12.936 8

Mr Jones


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Im Glashaus

Im Museum für Naturkunde

Die Alkohol-Forschungssammlung:
Fische, Spinnen, Krebse, Amphibien und Säugetiere lagern in 276.000 Gläsern mit 81.880 Litern Alkohol.
Das Museum für Naturkunde verfügt über das wahrscheinlich weltweit modernste Sammlungsgebäude für naturkundliche zoologische Alkohol-Sammlungen.

Kommentare 8

  • fatchief derGrosse 10. März 2013, 4:02

    Öha! Grossartige Location!
  • Sonja Grünbauer 24. Februar 2013, 12:47

    Perspektive und wegen der Schärfe sehr gut, wuerde hier unten rechts mit einem externen Blitz hier hinein blitzen da es sehr dunkel ist. Das hinein Blitzen aber von Oben bitte. Musst aber tests machen... oder dort wo du stehst einen weissen Pappe hinstellen wegen Reflektionen waere auch ganz gut. Ciao Sonja
  • Petra I. Henning 13. Februar 2013, 20:12

    Da gibt es sicherlich viel zu sehen und vieles zu entdecken ...
    sehr schöne Doku, brilliante Aufnahme !!!
    LG Petra
  • Huetteberg 13. Februar 2013, 9:44

    wow... das müßen tausende von Exponaten sein..
    eine erstklassige Aufnahme
    LG Bernd
  • † Ushie Farkas 12. Februar 2013, 23:23

    HAMMER STARK und HOCH INTERESSANT!
    Liebe Grüße Ushie
  • Martin Schnell 12. Februar 2013, 22:34

    Interessante Aufnahme, schönes Licht. Verleitet zum hinschauen, weil man die eingelegten Exponate nicht eindeutig erkennen kann.
    LG Martin
  • Biggi Oehler 12. Februar 2013, 22:27

    Ganz stark hast Du diese nicht einfachen Lichtverhältnisse festgehalten. Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Kirsten G. 12. Februar 2013, 22:22

    Das sieht ja unheimlich interessant aus....Wußte gar nicht, dass es so etwas gibt.
    Lg
    Kirsten