Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabrina Sosath


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 2

  • Sabrina Sosath 11. Mai 2008, 21:36

    @sara

    das Bild ist mit absicht unscharf ;) wollte es erst noch in schw-weiß machen habs aber doch gelassen...
    sollte etwas "alt" aussehen...
    also sie ist von alleine galoppiert da hab ich nix mit am hut ;) also darf sie so undynamisch laufen :D
  • Sara Landvogt 11. Mai 2008, 21:00

    Insgesamt leider etwas unscharf.
    Finde es wirkt auch nicht so toll, weil er sehr "flach" läuft...ein wenig schneller und er würde die Beine mehr heben, das würde dem Foto mehr Dynamik geben

    LG Sara