Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Flug erwischt ...

Im Flug erwischt ...

316 3

Marc T. Keller


Free Mitglied, Wollerau

Im Flug erwischt ...

... leider nicht ganz scharf :-(. Aber der Junge war auch zackig unterwegs...

Bild zugeschnitten, ansonsten keine Bildbearbeitung

Kommentare 3

  • Michael-Steffen 14. Oktober 2007, 23:05

    ich finds cool,trotz der unschärfe, das bild hat was
  • Marc T. Keller 6. Oktober 2007, 11:06

    @ Eda: Musste mitziehen. Habe fast 5 Minuten gewartet, bis die Krähe endlich einen Abflug machte und dann schoss der Junge mit Mach2 durchs Tal. Über die Exif-Daten sollten wir uns vielleicht unterhalten...

    Danke und Gruss, Marc
  • Eda Gregr 6. Oktober 2007, 9:35

    Sieht aber trotzdem gut aus. (Hast du mitgezogen? Wie lauten denn die Exif-Daten?)

    Bildaufbau und Beschnitt machen die Unschärfe wett. Könnte mir vorstellen, dass es gross ausgedruckt toll wirkt. Wäre doch was für den Carat-Weg - mögen ihn die Krähen holen ;-)

    Gruss, Eda