Zurück zur Liste
Das schwebende Blatt

Das schwebende Blatt

1.078 6

Marc T. Keller


kostenloses Benutzerkonto, Wollerau

Das schwebende Blatt

Bild zugeschnitten, ansonsten keine Bildbearbeitung

Kommentare 6

  • Eckhard Klöckner 18. Oktober 2007, 12:26

    Super gesehen und hinbekommen, mit Hilfe des Wassers. So zu fotografieren, dass man das Wasser nicht oder kaum sieht ist garnicht so einfach!
    Gruß Eckhard
  • mzartprint73 16. Oktober 2007, 10:20

    Das ist auch postkartenreif! Gefällt mir gut.
    LG Martina
  • Michael MM Marx 7. Oktober 2007, 16:09

    Sehr feien Arbeit - tolle Idee und Umsetzung!

    LG Michael
  • Eda Gregr 6. Oktober 2007, 9:32

    Starker Bildaufbau. Das Spiel mit Farbe und Schatten hat es in sich. Insbesondere die strahlenden Kanten des Schattens, verursacht durch die Lichtbrechung des Wassers, sind cool.
    Kriege aber irgendwie den Schärfeverlauf nicht auf die Reihe. Wasseroberfläche ist scharf, Blattspitze auch, der Rest des Blattes nicht (wohl unter Wasser?), der Stiel auch nicht, dafür aber der Sand links unten. Hm, seltsame Geometrie. Mit was für einer Blende hast du das gemacht? (Ich schätze, sie war ziemlich geschlossen.)

    Ich hätte versucht, entweder alles scharf zu kriegen und sonst nur das erwähnte "Glitzern" am Schattenrand, dann aber mit sehr kleiner Schärfentiefe.

    Gruss, Eda
  • Leonid Galkin 5. Oktober 2007, 21:48

    Total stark!
    Super getroffen!
    LG, Leonid.
  • wysspeter 5. Oktober 2007, 19:57

    klasse farbe und klares wasser
    stark +++
    lg peter