Zurück zur Liste
Im Eisenbahnmuseum  SW

Im Eisenbahnmuseum SW

665 5

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Im Eisenbahnmuseum SW

Nachdem ich gestern die farbige Variante hochgeladen hatte bekamm ich noch einen Tip für einen neuen Beschnitt der mir gut gefallen hat.

Kommentare 5

  • BR 45 22. Februar 2019, 19:00

    Stark in sw, hier lässt sich gut eine Zeitreise unternehmen
    Grüße Andy
  • Joachim Stöver 25. April 2003, 23:41

    Hallo Frank,
    die Aufnahme wirktin SW sehr schön. Mit etwas Vorstellungskraft fühlt man sich in ein BW der königlich preußischen Eisenbahnverwaltung der Direktion Münster versetzt.

    ... wenn da nicht die blöden Baumarkt-Blechkisten wären. Ich weiß aber, wie schwierig, manchmal unmöglich es ist, ein auch nur halbwegs in die Epoche zurückversetzendes Bild zu machen.
    Insofern noch ein extra Lob.

    viele Grüße
    Joachim Stöver
  • Karl-Heinz Omet 22. April 2003, 23:15

    Hallo Frank,
    gefällt mir so ausgezeichnet, läßt zu, sich in Ruhe nur auf das Motiv zu konzentrieren :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Volker Munnes 22. April 2003, 21:54

    ....mir nicht so sehr, denn derzeit bin ich auf Farbe !
    ; - )))))
    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 22. April 2003, 20:05

    ich glaube die s/w Version gefällt mir besser als die Farbige!!!
    Dadurch wirkt sie richtig nostalgisch!!!
    Lieben Gruss Evelyn