Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 2

Im Einsatz

Ein "Einsatz" war es schon, aber nur zur Übung anläßlich des 50. Geburtstages des Feuerwehrwagens "Opel Blitz LF8". Ich fand den Blick auf das Feuer durch die benachbarten Helme der Einsatzkräfte fotogen.

Technik: PENTAX Optio S4

Kommentare 2

  • Markus Weßlau 25. September 2004, 12:46

    Hallo nach Thüringen,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte das Bild auf meine Verhältnisse angepaßt, habe aber auch einen 19" Bildschirm!

    Ich freue mich, dass Euch das Bild gefällt!

    Gruß aus Hessen von den Ex-Thüringern!
  • Robert Und Christian Högner 21. September 2004, 22:39

    Sehr fotogenes Motiv, wie ich finde und auch wirkungsvoll auf den Chip gebannt. Die intensive Farbe des Feuers ist ein starker Blickfang.
    Leider ist das Bild etwas groß, so dass ich scrollen muss; das macht auch das schönste Bild kaputt. Auf vielen anderen Bildschirmen wird das auch so sein. Ich empfehle eine max. Bildhöhe von 600 Pixeln um sicher zu gehen. (Ich verwende standardmäßig bei normalem Fotoformat 868x577 Pixel)

    Gruß aus Thüringen
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz