Zurück zur Liste
im dichten Geäst

im dichten Geäst

261 5

c.klose


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • c.klose 7. Juni 2007, 23:03

    das meinte ich mit Bildqualität ... es rauscht total. Hab wohl so einige Einstellungen vergessen umzustellen nachdem ich ein Gebäude fotodingst habe. Naja egal. Mein erstes vögeliges Foto *hahaha

    Jetzt habt ihr erstmal ein paar Tage Ruhe vor mir ... meine 10 Uploads pro Woche sind schon wieder hinüber :-/

    Schönes Wochenende
  • Vanessa O. 7. Juni 2007, 22:26

    Bisschen zu flau und pixelig...
    Aber schön nah.
    LG
  • lord of the blue seas 6. Juni 2007, 23:02

    find ich gar nicht.
    passt.
    vg
    kurt
  • c.klose 6. Juni 2007, 21:29

    ja, allerdings lässt die Bildqualität sehr zu wünschen übrig.
  • lord of the blue seas 6. Juni 2007, 20:12

    ganz toll!
    endlich mal ein bild eines vogels in der natürlichen umgebung.
    sonst wirken die immer fast wie ausgestopft.
    klasse
    lg
    kurt

Schlagwörter

Informationen

Ordner ~Archiv~
Views 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz