2.940 3

Wildtierfotografie Martin R.


kostenloses Benutzerkonto, Neuruppin

Im Bett ...

Hier nun ein weiteres Bild von meinem weißem Freund ...
Das Bild entstand aus dem Auto heraus aufgelegt auf dem Fenster als ich das Böckchen nur 10m ab vom Weg im Bett sitzen sah und ein paar Bilder machen konnte bevor er sich langsam zurück zog ins dichte Grün des Waldes ...
Ich hoffe es gefällt euch ;-)

Kommentare 3

  • Katja St.-Jungbluth 31. Juli 2012, 22:24

    ja..es ist wunderschön..das bild und auch das böckchen:-)
    lg katja
  • Andreas E.S. 2. Juni 2011, 23:17

    Das ist ja ein seltener Schnappschuß von einem seltenen weißen Reh. Beim Damwild kommt die Weißfärbung ja sehr viel häufiger vor. Ist das wirklich ein Bock?? Zu dieser Jahreszeit tragen die Böcke doch ihr Gehörn ! !
    VG Andreas
  • Rietberger Edi 2. Juni 2011, 21:48

    Super gratuliere, den möcht ich auch mal sehen
    Liebe Grüsse aus den Bergen, Edi

Informationen

Sektion
Views 2.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 300.0 mm
ISO 100