1.662 3

allround61


kostenloses Benutzerkonto, Dahlewitz bei Berlin

Im Bamberger Dom

Bei diesem Bild bin ich mir nicht so sicher - ich habe es stark aufgehellt, dabei auch eine Technik mit HDR-Tönung angewendet. Bitte um eure Meinung!

Kommentare 3

  • Erdbähr 4. Juli 2011, 21:35

    Hm, unabhängig davon, ob die Bearbeitung gelungen ist oder nicht, frage ich mich, ob das Motiv die Arbeit wert gewesen ist. Ich kann diesem Blick nichts abgewinnen. Was wolltest Du eigentlich zeigen? Was ist denn das Motiv?
  • NamensindSchallundRauch 4. Juli 2011, 19:30

    der blick wird aus dem bild hinausgeführt.
    es fehlt der "boller" der den blick zurück ins bild führt.
    lg
    NsSuR
  • freestyler-xy 4. Juli 2011, 14:20

    farben gefallen mir ausgesprochen gut. das andere (linien, schnitt usw.) überlasse ich den profis.

Informationen

Sektion
Views 1.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 400