Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 2

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Kommentare 2

  • Horst Helfrich 15. April 2003, 12:05

    @Angelika
    Danke für deine Anmerkung. Nein, ich male nicht, obwohl es einmal getan habe. Aber das wäre bei meiner schriftstellerischen Arbeit einfach zu viel. Ich überlasse das daher kompetenteren Menschen, wie hier in diesem Atelier von Willi & Gretelore Herr, mit denen ich befreundet bin.
    Liebe Grüße, Horst
  • A.Soul- Lichtbildnerin 15. April 2003, 10:51

    malst du auch?oder ist das nicht dein atelier?
    wir haben bei uns auch eins, aber dort ist es heller, aber die atmosphäre ist imemr eine besondere in einem atelier.
    ich halte mich dort immer wieder leibend gerne auf...
    du hast die atmosphäre gut getroffen, den blick auf das auffallendste bild an der wand...schön beleuchtet, der rest im dunkeln. man merkt du kommst vom theater:-)
    schön..
    lg angelika