Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
493 3

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Kommentare 3

  • Rebecca Erlewein 15. April 2003, 12:06

    *brrrr*
    Muss dat sein, die fiesen Dinger in so realistisch? *schüttel*

    Gegen die Krabbelviecher hab ich nicht so viel, die haben ja mehr Angst vor mir als ich vor denen, aber das Gefühl von übersehenen Spinnweben auf der Haut - *huhuhu* das lässt mich gruseln...

    bRrr. ;)
  • Lene Busch 15. April 2003, 11:26

    dieses hast Du schön in der Diagonale gehalten und den Lichteinfluss ausgenützt...
    Lene
  • A.Soul- Lichtbildnerin 15. April 2003, 10:45

    ui, schaut ja unheimlich aus, man wartet förmlich auf die spinne.... finde die dinger aber auch immer wieder spannend...
    lg angelika