1.498 12

Lennestudio


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Illusion....

Aufnahme entstand bei einem Workshop von Kaan Atila und Andre Irlmeier in der Fotowerkstatt Peter.
war klasse...danke...
und Danke auch an Nadine B

Kommentare 12

  • Kaan Atila 8. Juli 2006, 10:35

    ich hätte leicht den kontrast erhöht aber so gefällts mir uch
  • André Irlmeier 7. Juli 2006, 20:47

    wow !!
  • Nils Bettinger 6. Juli 2006, 13:55

    Sehr schönes Bild und gute Bearbeitung! :)
  • jernst 6. Juli 2006, 10:11

    Ich finde es super, ein echtes Kunstwerk und dank deiner genialen Bearbeitung nochmal das Portrait verbessert.
    Ich mag den weichen Eindruck und der Träger ist halt da - also laßt den auch da :-)
    LG
  • Lennestudio 5. Juli 2006, 18:50

    danke leutz...für die netten anmerkungen :)
    grins, ich habs gewusst....,dass das mit dem träger zur sprache kommt ;))))
  • Kurt Kreibich 5. Juli 2006, 12:13

    Saint Joe schreibt, was mir auch spontan auffiel: Die Mundstellung ist etwas eigentümlich und lenkt etwas ab. Ansonsten transportiert das Portrait vom Posing, Aufbau, Belichtung und leichtem Weichzeichner und vor allem bis zum Blick die pure Sinnlichkeit. Schön auch der malerische Hintergrund. Sehr sehr fein.
    Grüßle von KK
  • Regina H. 5. Juli 2006, 12:04

    Gefällt mir auch sehr gut mit der Bearbeitung. Den Träger würde ich vielleicht auch noch wegstempeln.
    lg Regina
  • MARKUS-STOESS BERLIN 5. Juli 2006, 11:42

    wunderschön !
    leider stört mich auch der träger und die zähne bei dem etwas geöffneten mund.
    ansonsten tolle bearbeitung - wirkt ;)
    schöne grüsse aus berlin
    marKus
  • Saint Joe 5. Juli 2006, 11:37

    YIP HAMMER BILD !

    Das einzige das etwas ablenkt sind die Beisserchen die unten etwas rauslunzen.

    Joe
  • Daniel Mangatter 5. Juli 2006, 11:34

    Hammer Bild .... wirkt wie ein Gemälde. Diesen Stil mag ich sehr.

    LG Daniel