Nils Bettinger


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:33317]

Über mich

!Achtung! Hinweise zur Nutzung meiner Fotos finden sich am Ende dieses Profils.

Meine Homepage: http://nils.bettinger.net/

Obwohl ich Jahrgang 1973 bin, sortiere ich mein Startdatum der Fotografie im Jahre 2001 ein. Da erst habe ich meine erste Digicam (Ricoh RDC-7) erstmals im Bereich Portrait/Beauty eingesetzt.

Seit Oktober 2003 habe ich eine digitale Spiegelreflex-Kamera: Eine Canon EOS 300 D. Zusätzlich noch eine Kompaktblitzanlage von Multiblitz mit Schirmen, Softbox, Tubus etc.

Update: Seit neuestem ist es dann eine Canon EOS 400D. :-)

Insgesamt glaube ich, daß ich Fortschritte mache und arbeite weiter daran.

Die FC hat mir schon zu viel konstruktiver Kritik verholfen, die ich versuche aufzunehmen und umzusetzen.

Schau'n mer mal, was dabei noch so rumkommt. :-)

Ich freue mich jedenfalls weiterhin über jedwedes Feedback zu meinen Hobby-Ergebnissen.

Und soviel sei noch gesagt: Es ist reines Hobby - nachdem ich mein letztes Hobby zum Beruf gemacht habe, ist das jetzt mein Ausgleich und ich freue mich, wenn sich Personen mir anvertrauen, um sich ablichten zu lassen.

Aktuelles Equipment (Stand 08/2006):

- CANON EOS 300D
- Kompaktblitzanlage von Multiblitz (3 Köpfe/2 Schirme)
- Softbox/Walimex
- Reflektor
- Tubus
- reichlich schwarzer Molton
- weißer Papphintergrund/HAMA

Ich habe keine feste Location für Shootings, sondern miete meist leerstehende Büro- und Geschäftsräume für ca. 2 Wochen an, in denen ich dann die meisten Termine warnehme.

Falls ein Model Interesse an einem Shooting hat: Einfach per QM fragen. Ich beiße nicht und es muß auch nicht zwingend nur TFP sein. :)

An dieser Stelle übrigens ein besonderer Dank an Stefan_B , der sich stets bemüht, mir Tipps und Tricks zu vermitteln, wie ich mich verbessern kann. Ich nehme das dankbar auf. Für Kritik bin ich immer offen - nehme mich dementsprechend selbst nicht so ernst . :-) Mir darf man auch mal schreiben, daß ich ein Foto total verbockt habe, ohne daß man Angst haben muß, man könne mich persönlich treffen. Also immer her mit euren Meinungen!


Bedenken Sie:
Eine Nutzung meiner Bilder ist grundsätzlich honorarpflichtig! Das Copyright der jeweiligen Bilder in meinem Profil liegen bei mir.
Bei unberechtigter, nicht vom Fotografen genehmigter Nutzung der Bilddateien durch den Verwender wird ein Mindesthonorar in Höhe des fünffachen Nutzungs- bzw. Pauschalhonorars fällig. Dies gilt auch bei Weitergabe oder zur Verfügung Stellung von Bildmaterial an Dritte.
(OLG FfM Az 11U 49/96 (I/1), OLG Celle Az 13U 81/96 + 13U 139/96)
Eine Nutzungsgenehmigung wird ausschließlich schriftlich erteilt.

Kommentare 20

  • Mobile- Fotos 28. März 2007, 0:32

    Ich find Deine Ideen, wie auch zum größten Teil die Umsetzung einfach klasse...

    Vielleicht solltest Du noch mehr versuchen mit dem Licht zu experimentieren... ;o)
    *LG*
    dirk
  • wk 3. November 2005, 19:23

    Hallo Nils,
    mal schnell einen innerörtlichen Gruss.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Gruss
    Walter
  • Model Michelle L. 3. November 2005, 0:17

    Hallo Nils,
    vielen Dank für das schöne Shooting mit euch... Hat wirklich sehr viel Spass gemacht... gerne wieder ;-)

    liebe Grüsse Michelle
  • Nina C. 30. März 2005, 19:51

    Hallo Nils,
    dein Stil zu fotografieren gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und natürlich Spass in der FC.
    LG, Nina
  • AM 11. März 2005, 11:22

    Mit Habinghorst hast du gutes Spürnasen-Talent (ok, war nicht allzu schwer) bewiesen :)
    so, du bist jetzt ebenso auf meiner Liste :)
    noch einen schönen Tag

    lg
    aline
  • AM 9. März 2005, 10:09

    Ganz liebe Grüße aus nähester Nachbarschaft :o)
    Du hast viele schöne Fotos, Kompliment!

    lg
    Aline
  • Peter Smiarowski 19. Dezember 2004, 1:08

    Nachbarschaftliche Grüße aus Recklinghausen.
    Peter
  • Murielle Schuller 12. September 2004, 21:52

    Hallo Nils,
    Danke nachträglich! (o:

    LG Murielle
  • Martin Hörning 24. August 2004, 10:17

    Hallo Nils freut mich sehr wenn Dir meine Bilder gefallen und Du mich sogar auf Deine Buddy Liste gesetzt hast. Habe mich mal bei Dir genauer umgesehen. Dein Profil wirkt auf mich sehr sympatisch finde mich in vielen Textabschnitten wieder gefällt mir!!
    Dein Bilderstil trifft auch meinen Geschmack werde Dich auch weiter beobachten.

    Gruß Martin DANKE für Deine Anmerkung
  • Thomas Arntz 22. August 2004, 15:50

    Hallo Nils, vielen Dank für deine positive Anmerkung. Deine Bilder finde ich sehr schön und ansprechend. Liebe Grüße Thomas...
  • Joerg Baldauf 21. August 2004, 21:16

    Danke nochmal für Dein PRO zum Bild!

    lg joerg
  • Peter Walter 21. April 2004, 0:19

    Hallo Nils, merci für Deine Anmerkungen zu Comic Girl,
    schöne Pics hast Du mit Lena gemacht!
    grüßle
  • Helmut Lehmann 16. Oktober 2003, 20:54

    Hallo Nils,
    danke für Deinen Gruß in meinem Profil.
    Das Bild ist wirklich der Hammer ( trotzdem sehr interessant) und ich werde es eines Tages mal auswechseln. Dann wirst Du der Erste sein den ich davon in Kenntnis setze.
    liebe Grüße
    Helmut
  • Rolf Gerber 11. September 2003, 7:43

    Hallo Nils,
    Schliesse mich der Meinung von Heidi an !
    Schöne erotische Fotos !
    gruss rolf
  • Heidi Zimmerli 11. September 2003, 1:09

    Hallo Nils, danke für Deinen Kommentar. Habe gerade Deine Fotos angeschaut und möchte sagen, dass ich persönlich Frauen, die nicht ganz nackt sind echt erotischer empfinde, mach weiter so. Gruss
  • 19 1
  • 117 466
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse