Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.060 6

Felix Schyle


Free Mitglied, Schonach

Illuminated

Wollte einfach auch mal ein DRI machen ;-)

Furtwangen im Schwarzwald

400D - 18mm - ISO 100 - f/11
10 Bilder von 1 bis 20 sec

Kritik und Anmerkungen wie immer willkommen!

PS: Ohne den Fernauslöser von Mario Kienzler wäre ich aufgeschmissen gewesen....thx nochmal ;-)

Kommentare 6

  • Knippsomat 7. September 2007, 13:16

    Das ist TOP!

    lg Christian
  • Ernie Nicklebee 3. September 2007, 12:38

    Das DRI ist dir sogar sehr gut gelungen, wow kann ich nur sagen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse!!!

    LG Ernie
  • Felix Schyle 17. August 2007, 12:24

    @ Claudia: Du hast recht, es ist rechts tatsächlich abgeschnitten. Das Gebäude ist rund 200 Meter lang, das konnt ich einfach nicht alles mit drauf nehmen, sonst wird es hinten so klein;)

    Gruß, Felix
  • Claudia Jenniges 15. August 2007, 8:12

    Die grafische Gestaltung auch durch die Fluchten und die Schatten der Lampen geben dem Bild seinen Charakter.

    Es wirkt auf mich am rechten Bildrand abgeschnitten.

    LG Claudia
  • Jörg Simon 14. August 2007, 21:49

    Sehr schön!! Wirklich gelungen.

    Ich finde es immer gut, wenn Bilder einfach strukturiert sind und so könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Dein Bild in SW auch gut wirkt.

    Das mit dem Rahmen ist wirklich schwierig. Weiß wirkt m.E. bei meinem Bild nicht und Schwarz ist bei schwarzem Hintergrund auch nicht der Hit. Ich probiers aber mal mit Schwarz und Weiß,

    Viele Grüße aus Bayreuth

    Jörg
  • Christian CH Hübner 14. August 2007, 21:48

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    LG Christian

Informationen

Sektion
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz