4.713 3

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

Ikonostase

Lesbos, Agiassos

Kommentare 3

  • T ST 17. Mai 2010, 16:00

    Das sieht ja noch ganz harmlos aus, siehe:
    Wo ist das Fahrrad
    Wo ist das Fahrrad
    T ST


    Grüße Thomas
  • Kyra Kostena 17. Mai 2010, 15:14

    Wie Jochen schreibt, den Weihrauch kann man beinahe riechen. Wirklich schade, dass man die schönen Ikonen nicht deutlich erkennen kann aber wenn es mir recht ist, darf man ja nicht fotografieren in orthodoxen Kirchen oder täusche ich mich da? Liebe Grüsse Prisca
  • JOchen G. 11. April 2002, 17:33

    Lieber Peter,
    dann übersetz doch auch gleich noch "ikonostase = Bilderwand", sonst hift der Begriff vielen auch nicht weiter.
    Die Kirche ist hell und freundlich getroffen. Ich rieche förmlich den Weihrauch, trotzdem ist der Blick klar und scharf.
    Besser kann man die Atmosphäre solch eines Kirchleins kaum wiedergeben.
    LG
    JOchen