Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 7

Alexandra Kübler


Free Mitglied, Sulzbach an der Murr

IIHHHHH

Mir ist die Lust auf Kirschen irgendwie vergangen.
Es kommt ja bald die Zeit der Wassermelonen.
Und die sind ohne Untermieter:-)

Kommentare 7

  • Brigitte Niestrath 28. Oktober 2007, 15:58

    Hallo Alexandra !
    Der Wurm traut sich was , kaum kommt er ans Licht , schon wird er fotografiert ;-)
    Das hast du toll hingekriegt , aber Kirschen werd ich jetzt auch mit anderen Gefühlen essen ( Mich juckt es schon , ich kuck schnell weiter ;-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Elke Grundhöfer 8. Juli 2007, 19:46

    wirklich IIIHH, aber super eingefangen das Ganze und dann auch noch so knallscharf...man kann dem kleinen Untermieter ja geradewegs in die Augen schauen... trotzdem IIIHHHH.
    LG Elke
  • Waldi W. 20. Juni 2007, 19:04

    iiiiiiih - nee die würd ich dann auch nicht wollen
    komisch meine haben bislang noch keine Würmer
    aber deshalb hab ich auch keine so tolle Aufnahme wie du :-)
    lg waldi
  • Gerd Frey 20. Juni 2007, 9:23

    aber sie sind doch soooo sauber! :-)
    gruß gerd
  • Anja E. 19. Juni 2007, 20:22

    was du schon wieder alles knipst :o)
    LG Anja
  • Der Teasy 19. Juni 2007, 20:17

    Was heisst da iihhhh?
    Das ist die Fleischbeilage..

    ;-))
    Gruß
    Thomas
  • Anja Isabel Klemenc 19. Juni 2007, 17:42

    Ja, klasse Aufnahme, schön scharf und (leider oder Gott sei Dank rechtzeitig?) super gesehen, den Untermieter :-)) lg, anja