758 8

DianaF


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

II

19.12.2004 Buchenwald

Kommentare 8

  • Christian Fürst 3. Februar 2005, 19:59

    bedrohlich und erschreckend
  • Der Manuel 14. Januar 2005, 11:12

    feines Bild!
  • DianaF 7. Januar 2005, 18:59

    Danke Martin :) ... genau ... ich wollte den Stacheldraht hervorheben
    ich persönlich finde, daß das Bild so auch interessanter wirkt ... naja, bin momentan eh total fasziniert von diesem Schärfe-Unschärfe-Spiel *bissl neidisch zu Marcus' 50 mm f1.8 und den Ergebnissen rüberschiel* ;)
    Christian, ich hab auf den ersten vertikalen Stacheldrahtstrang (links am ersten Pfosten) fokussiert ... du hast aber recht, ein bissl Schärfeverlust ist mir beim Scannen passiert ... machs beim nächsten mal besser, versprochen ;)
    Dank euch für die Anmerkungen und wünsch ein schönes WE! :)
  • Christian Loose 7. Januar 2005, 11:05

    Martin hat nicht ganz unrecht. Mir erscheint der Pfosten auch etwas zu mittig. Ich persönlich hätte ihn ganz rechts ins Bild genommen. Desweiteren ist das Foto ziemlich unscharf. Warum ? Falsch fokussiert ? Manuell fokussiert und dann einen Schritt nach vorn gegangen ?

    Gruß,
    Christian
  • marcus groehlich 6. Januar 2005, 19:09

    *g* ich auch diana :))
    @martin... öhm schlag was vor... bin offen für angebote ;)
  • DianaF 6. Januar 2005, 19:03

    na auf die Bilder bin ich dann schon gespannt ihr zwei ;)!!
  • DianaF 6. Januar 2005, 9:43

    danke für den hinweis ... ihr habt ja recht ... hatte mir das auch schon überlegt
    aber ich konnte mich weder von dem wachturm noch von der laterne so recht "trennen"
    werd beim nächsten mal drauf achten
    vg diana
  • marcus groehlich 6. Januar 2005, 0:36

    tach auch,
    stimme dem martin mal zu...;)
    hätte den blickwinkel evtl. n tick mehr nach links gedreht?!?!...*denk noch drüber nach* ;)
    vg marcus
    @martin wir kommen mit ;)