2.889 2

Iwo Winterhak


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst

IH9A9629ak

Der Weg ist das Ziel

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Iwo Winterhak ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • esfit 18. Dezember 2021, 18:50

    Das ist ja ein ganz ungewohntes Bild von dir :-)
    Du möchtest Kritik? So eine kleine Anmerkung hätte ich ja: 2 Schritte nach rechts und der Weg würde wirklich direkt nach hinten in den Wald führen - So wie du es hier zeigst, lenkt die Zaunführung ein bisschen vom Weg ab.
    Allerdings möchten manche Fotografen ja kein mittiges Motiv;-)
    LG Edith
    • Iwo Winterhak 18. Dezember 2021, 21:11

      Warum ungewohnt von mir? Und ehrlich gesagt ging es um die Zaunführung. Aber irgendwie könntest du tatsächlich Recht haben mit dem Standpunkt. Danke für diesen Denkanstoß.