5.493 18

Armin M.


Premium (Pro), Krumbach

/IGRÜNII/

Auch die Gebäude hatten so Ihren Reiz beim Usertreffen im Legoland :o))

Canon EOS 300D, Canon EF28-135IS USM

Mehr vom Usertreffen

O SOLE MIO........
O SOLE MIO........
Armin [M]

UND SCHUSS... OOOOoooo
UND SCHUSS... OOOOoooo
Armin [M]

~~wave~~
~~wave~~
Armin [M]

Legoland Günzburg
Legoland Günzburg

Kommentare 18

  • Armin M. 1. Juli 2004, 18:50

    @alle.......... vielen dank !! :o))))
    @gerd..... niemand macht sich hier unbeliebt wenn er seine ehrliche meinung sagt !! ich stelle meine bilder ja rein um ehrliche meinungen zu bekommen ;o)))) thx !
    lg armin :o)
  • Gerd R. 1. Juli 2004, 15:47

    ich mach mich damit sicher unbeliebt, aber kann mich dem allgemeinen tenor bezüglich der wolke nicht anschließen. ohne würd´s mir besser gefallen. die farben kommen allerdings sehr schön satt rüber.
    l.g. gerd
  • Stefan S.... 1. Juli 2004, 13:24

    ...die Wolke war ja genau am richtigen Platz...!

    gut der Bildaufbau, gewohnt sauber in Farben und Schärfe...!

    Grüße, Stefan
  • Kees Koomans 30. Juni 2004, 10:05

    Starke Komposition, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Hartwig U. Marion Falk 30. Juni 2004, 6:36

    Einfach nur toll diese Farbkontraste und die Strukturen, die Wolke ist das i-Tüpfelchen.
    LG Hartwig & Marion
  • Senza Nome 29. Juni 2004, 20:19

    *lach* echt stark mit dem wölckchen... ;°))
    lg, marion
  • Qingwei Chen 29. Juni 2004, 15:42

    die wolken sehen wie dampf aus dem karmin:-)

    lg qingwei
  • Available Light 29. Juni 2004, 12:09

    ...als wär`s ein grüner Kamin...
    Gruß, Jürgen.
  • Sören Spieckermann 29. Juni 2004, 12:06

    Hi Armin,
    sieht gut aus.
    Gruß
    Sören
  • Angelika H. 29. Juni 2004, 11:13

    perfekt.
    lg angelika
  • Josef Zenner 29. Juni 2004, 11:00

    Ganz super mit der Wolke.
    Gruß Josef.
  • Armin M. 29. Juni 2004, 10:36

    @erich, peter, charlotte, bea, marita, andreas, angela...... *freu* danke euch !! mit dem wölckchen hatte ich echt glück :o))
    lg armin :o)
  • Angela Doerks 29. Juni 2004, 10:12

    Ein minimalistisches Bild mit einem lehrbuchhaften diagonalen Bildaufbau und klaren Farben. Der Hit und das Lebendigkeit einbringende Element ist die Wolke, die sich im Moment des Auslösens ausschliesslich über dem grünen Gebäudeteil befindet. Eine gekonnte Komposition !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Marita K. 29. Juni 2004, 9:38

    Klasse!! Es fehlt an nichts: 1 a Bildaufbau, blauer Himmel mit genau richtig positionierter Wolke und eine Spiegelung sehe ich auch noch :-)

    LG Marita
  • RA K 29. Juni 2004, 8:47

    der hit ist natürlich die wolke die scheinbar aus dem grünen block kommt, sehr schön reagiert, schliesslich ziehen die wolken ja stetig weiter
    gr