Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 13

Elske Kalolo -Strecker-


Pro Mitglied, Wennigsen/ Tanzania-Arusha

...igitt......

ich finde, sie sieht so aus als ob sie sich vor dem Watt ein bischen ekelt, das ist natürlich reine spekulation

Kommentare 13

  • Elke Becker 16. August 2007, 18:59

    Oder das Wasser war zu kalt?! :o))
    LG Elke
  • Jürgen Löhner 16. August 2007, 18:16

    * Wat is dat, Watt ? * noch ein Wortspiel.
    Passender Titel zu dieser Aufnahme.
    Liebe Grüße Jürgen
  • HamburgerDeern54 16. August 2007, 15:05

    Schaut wirklich so aus, als ob sie sich auf dem Untergrund nicht so ganz wohl fühlt. Toll gesehen und festgehalten. Die Spiegelung ist ein guter "Nebeneffekt".

    LG, Ursula
  • Helga Sevecke 16. August 2007, 13:26

    ...so ergeht es uns jedenfall leicht im Watt.....;-)
    Gruß Helga
  • Holger G. Mx 16. August 2007, 11:32

    .. Glaube auch die feine Dame ist besseres gewöhnt.. "gg"

    Die etwas andere Wattwanderung...;-))
    lg holger
  • Edina Stojan 16. August 2007, 6:55

    Ich glaub nicht, dass sie sich ekelt - aber es sieht so aus. Vielleicht war sie noch nicht ausgeschlafen! :-)

    Schönen Tag.
    Edina
  • AGo. 16. August 2007, 1:13

    eine möwe allein am strand. sehr schön eingefangen und gut ins bild gebracht.
    LG Angelika
  • JörgM Müller 15. August 2007, 23:14

    Nasse Füsse können ja auch stören;-)
    Toll gesehen und abgelichtet!
    Lg jörg
  • J. Eisbach 15. August 2007, 22:04

    wird sie wohl mit leben müssen :-)


    der jörg

  • Ro. B. 15. August 2007, 19:37

    lach, ja wirklich.. ist schon ganz schön nass :))
    hätte noch n handtuch übrig.
    sehr scöne aufnahme und die spiegelung dazu gefällt mir sehr :)
    lg Ronny
  • Jürgen N. Neumann 15. August 2007, 19:28

    ist sicher kalt der Schlick
    klasse Aufnahme
    (warst du an der Nordsee)

    lg JürgenN
  • Ingo Krause 15. August 2007, 19:13

    Hat wohl ihre Gummistiefel zu Hause vergessen.
    Sehr schön gesehen. Die Spiegelung ist auch klasse.
    Gruß, Ingo.
  • I..K. 15. August 2007, 18:47

    Sieht wirklich so aus Elske: "Iiiiih, watt is'n datt" (kleines Wortspiel, sorry). Ist aber eine klasse Aufnahme, Kompliment !
    LG Ingrid