Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Idylle des Weißensee

Idylle des Weißensee

379 6

Thomas Schm.


Free Mitglied, Wuppertal

Idylle des Weißensee

Dieses Foto habe ich im Mai in Füssen am Weißensee aufgenommen. Man brauch auch mal 'ne Postkarte :-)

Aufgenommen mit EOS 300D, 17mm Weitwinkel und Stativ.

Kommentare 6

  • Jochen V. 28. April 2007, 9:31

    Sehr schönes Bild. Wenn alles klappt, dann mache ich im Juni Urlaub in Pfronten. Mal schauen, ob ich dann mit dem Rad zum See fahre,
    Gruß aus FL
  • Roelof Gerrits 8. Oktober 2004, 16:31

    Stark, der gefällt mir sehr gut.
    LG Roelof
  • Thomas Schm. 8. Oktober 2004, 16:09

    Danke für eure Kommentare!

    Stefan: Danke für den Hinweis. Ich hab's mit PhotoShop gerichtet.

    Thomas
  • Hans Pfleger 8. Oktober 2004, 15:27

    kein Wunder Stefan, denn links ist der Abfluß !!!
    Scherz beiseite, stimmt wohl; aber dennoch nicht nur eine wunderschöne Landschaft, sondern auch eine schöne Aufnahme ( Photoshop wirds richten )
    Hans
  • Stefan S.... 8. Oktober 2004, 15:18

    schönes Foto, stimmungsvoll!

    leider erscheint es mir deutlich nach links kippend

    Grüße, Stefan
  • Kerstin P... 8. Oktober 2004, 15:15

    Dort ein Wochenendhaus und ich wäre bis an mein Lebensende glücklich.
    VG Kerstin