Idylische Kulisse

Idylische Kulisse

974 6

Bijan Sadjjadi


kostenloses Benutzerkonto, saarlouis

Kommentare 6

  • Le petit photographe 30. Dezember 2010, 20:04

    Wow - Kompliment zu diesem toll gelungenen Foto und der ebenfalls sehr gelungenen Bearbeitung...
    LG Frank
  • Muthla 1. Dezember 2010, 21:27

    wenn du das nur n bisschen bearbeitest, kannstes als desktophintergrund verkaufen
    soll heißen: sehr gut

    muth
  • WOLLE H 27. November 2010, 23:33

    Das ist super !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Bijan Sadjjadi 21. November 2010, 13:51

    ne ich hab das mit elements bearbeitet und ich kenn mich ncoh cnith so gut aus der rahmen war nciht so gewollt ....
    aber td danke für den kommentar ;)
  • Kilian Cliché 21. November 2010, 12:31

    das is ja mal ein klasse bild
    nur der rahmen is schief wenn das extra war mal was anderes aber ich finde das passt hier garnicht da das bild sonst eher ruhig und idillisch ist ich hätte hier nicht experimentiert das bild is so schön richtig gut und die weissen ränder stören eher als das sie es besonders machen
    lg dein kilian
  • Marvin Ollig 17. November 2010, 19:58

    sieht gut aus! vor allem die lichtspiegelung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 4
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten