Marvin Ollig


kostenloses Benutzerkonto, Nalbach
[fc-user:1419836]

Kommentare 13

  • Valentin Lambert 17. August 2010, 21:31

    Danke für die Anmerkung,
    LG Valentin
  • Tobi.der.Kommentarschreiber.vom.Dienst 25. Mai 2010, 22:15

    ''An der Fotocommunity finde ich toll, dass man zu Bildern anderer Fotografen Anmerkungen schreiben und aus deren Anmerkungen lernen kann.''

    Als ich mir dein Profil durchgelesen hab, und auf diesen Satz stieß, hat mich das innerlich sehr berührt, wie wahr er doch ist und zugleich so simpel,

    ich glaube sogar,
    es war einer der bewegensten Moment in meinem Leben...
    Ps: Where's my Wife ? Axionen und Hydrostruktur & ich bin mein eigenes Monster xD
  • Kilian Cliché 18. April 2010, 22:52

    Ich meinte natürlich konservativ
    ne Spaß, aber rumzuschnüffel ändert ja auch nichts

    lieb gemeint

    Cliché
  • Kilian Cliché 18. April 2010, 22:51

    Marvin du klingst mir etwas zu konserativ
  • redfox - photo - art 17. April 2010, 18:10

    Hallo Marvin,
    schön das du bei mir vorbei geschaut hast, ich hoffe es haben dir einige meiner Arbeiten gefallen.
    Über einen erneuten Besuch meiner Seiten würde ich mich sehr freuen.
    LG.Udo
  • Marvin Ollig 17. April 2010, 17:35

    Danke für deinen netten Kommentar, Tobias.
  • Tobi.der.Kommentarschreiber.vom.Dienst 17. April 2010, 17:17

    Du findest mein Bild überbelichtet & ich finde dich unterbelichtet ;D
  • bijan1995 16. April 2010, 16:36

    marvin seit wann hast du ne eos 1000
  • Kilian Cliché 14. April 2010, 22:34

    HAHAHAHAHAHAHA
    Tobi wer wird den hier zynisch?
  • Tobi.der.Kommentarschreiber.vom.Dienst 14. April 2010, 21:42

    Sehr ausdrucksvolles Bild.
    Die schärfe ist beeindruckend, wenn man wie ich nur über eine 2 mp handykamera von sony ericsson mit walkman, schrittzähler & bei liegendem Headphone verfügt, über das man sogar Radio hören kann!
    & das Kreuz im Hintergrund passt ja wunderbar zu unserm Christlichem Demokraten.
    Kurz: Cooles Bild Mave.
  • Kilian Cliché 7. März 2010, 11:42

    Das war in Köln da hab ich fotografiert
    du doch auch oder?
  • Kilian Cliché 7. März 2010, 10:25

    Na hopp marvin ich will wissen was du von den anderen hältst
  • Basti91 1. November 2009, 14:54

    Hallo,

    schön noch jemanden Aus dem kleinen Nalbach hier anzutreffen, viel spaß beim Fotos schießen, in der Umgebung gibts einige schöne stellen um seine Fotofantasieen auszuleben.

    Grüße aus Nalbach
    basti