Zurück zur Liste
Ich werd der Größte

Ich werd der Größte

2.873 12

Volker Kr.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Ich werd der Größte

Es ist bald wieder so weit, und der Größte Weihnachtsbaum der Welt (!) wird gerade in Dortmund zusammengebaut!
Und mit diesen guten Aussichten wünsche ich allen eine schöne Woche ;-)

Kommentare 12

  • Carsten Pechhacker 21. November 2005, 20:11

    Klasse Bild vom Aufbau. Heute um kurz vor sechs gingen die Lichter an.

    Gruß
    Carsten
  • Gabi M. 11. November 2005, 12:44

    Klasse deine Doku..
    . bin mal gespannt wie er denn fertig aussieht! Oder besser noch: man fährt selbst mal hin, um ihn sich in Natura anzuschauen...Dortmund ist ja nicht sooo weit weg *g* und dann einen Glühwein trinken ;-)
    Lg Gabi
  • Elke Jatzkowski 10. November 2005, 17:59

    Erst dachte, die bauen da einen Turm.
    Na das ist ja interessant, der Weihnachtsbaum wird ja aus vielen Bäumen zusammengesetzt. Hab ich noch nicht gewußt, dass so was gemacht wird. Wo steht der denn? Grüße Elke
  • Christina C. 10. November 2005, 2:04

    Originell, aber irgendwie eine Verschwendung der Bäume. Das hat sogar für mich Weihnachtsfan keinen Sinn, so ein Riesending aufzustellen.

    Es ist aber interessant zu sehen, wie es funktioniert.

    LG Christina
  • Gitta Keller 8. November 2005, 21:29

    Das ist ja unglaublich! Bitte fotografiere ihn auf jeden Fall, wenn er fertig ist, ja?
    LG Gitta
  • Edeltraud Vinckx 8. November 2005, 9:01

    und jeder will den Größten und schönsten egal was es kostet...Geld spielt keine Rolle....
    Super gut für mich mal zu sehen wie das gemacht wird...eine gut gelungene Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Volker Kr. 7. November 2005, 15:48

    Wenn es denn gewünscht wird, macht ja auch Sinn, werde ich beizeiten den fertigen Baum präsentieren, den ganz, ganz großen ;-)
  • Miriam Und Stephanie 7. November 2005, 14:44

    Wow! Das ist aber gigantisch. Wenigstens muss ich mich dann nicht mehr wundern, wenn dann alle Christbäume verschwunden sind:-)
    Na, dann kann ja Weihnachten kommen!
    Schöne Aufnahme! Und lustiger Titel

    Liebe Grüße von Miriam
  • Alex K. 7. November 2005, 14:28

    Ein begehbarer Weihnachtsbaum aus ganz vielen mehr oder weniger großen Weihnachtsbäumen, die teilweise sogar noch ne Mütze auf dem "Kopf" haben. :-)
    Zeigst du uns auch wie er aussieht, wenn er fertig ist?
    LG Alex
  • Volker Kr. 7. November 2005, 12:26

    Danke euch für die Anmerkungen, das Bild soll auch nur dokumentieren welche Arbeit in so einem großen Baum steckt, leider weiß ich nicht, wieviele kleine drinstecken ;-)
  • Elke H.R. 2 7. November 2005, 12:24

    Das ist ja ein gewaltiges Ding.
    Machen die das öfters der nur in diesem Jahr?
    Interessante Dokumentation.
    LG Elke
  • Silber-Distel 6. November 2005, 23:19

    Ja ist denn schon Weihnachten - na, wenn es der größte Weihnachtsbaum werden soll, muss man wohl lange genug vorher anfangen. Eine sehr interessante Aufnahme!

    LG Anni