Zurück zur Liste
Ich weiss nicht, was soll es bedeuten.......

Ich weiss nicht, was soll es bedeuten.......

1.415 4

Brigitte Deval


kostenloses Benutzerkonto, TREQUANDA/Siena

Ich weiss nicht, was soll es bedeuten.......

Im Zentrum der Stadt, von einer Florentiner Terasse aus fotografiert.

Kommentare 4

  • Jürgen Maurer 6. Februar 2005, 11:53

    Mein Enkel würde sagen (mit dem Schnuller im Mund): ...Hoddel... Sein Hoddel (Schmusetuch) ist gestreift und sieht nicht viel besser aus.
    Extrem lockere Leute dort... ...find' ich gut. Und gut gesehen!

    Liebe Grüße, Jürgen
  • Hans-Jürgen G 6. Februar 2005, 2:30

    Ist das das Werk eines Künstlers oder einer Riesenmotte?:-)))
    Duch den Schatten wird das ohnehin schon sehenswerte Bild nochmals aufgewertet, ein Bild, das zum lange ansehen und überlegen anregt!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Richard Schult 3. Februar 2005, 15:25

    Fensterloch oder nicht, Klassefoto, das doch zum Nachdenken anregt. Wutanfall, Armut etc. Hochzeitsnacht?? - Auf jeden Fall. Der Heine-Titel ist berechtigt.
    VG Richard
  • Björn Grimm 3. Februar 2005, 12:57

    ...jungfrau oder nicht... das BLEIBT hier die frage :O)
    das schwarze fensterloch oben rechts ist fast bißchen schade... sonst n tolles bild... minimalismus pur... paar linien... ne fläche... bildschwerpunkt hängt hoch... na ja und was soll es bedeuten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz