Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich war ihr Lebensretter und sie wurde mein Fotomodel

Ich war ihr Lebensretter und sie wurde mein Fotomodel

257 9

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Ich war ihr Lebensretter und sie wurde mein Fotomodel

Die Eierfliege war im Pool und kämpfte um ihr Leben. Ich habe sie herausgehoben und ihr meine Hand zum trocknen angeboten. Anschliessend wollte sie mich gar nicht mehr verlassen und liess sich von allen Seiten fotografieren. Als ich sie dann auf einem warmen Blatt (siehe 2. Bild) ablegte verharrte sie noch lange dort.
Nikon Coolpix 8800. Freihand ohne Möglichkeit einer Bildkontrolle. 1/250, F 5,6

Kommentare 9