Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich versteck mich jetzt.

Ich versteck mich jetzt.

219 4

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Ich versteck mich jetzt.

Einer von sieben Jungeichelhähern die heute im Garten rumsausten. Die beiden Altvögel haben einen Höllenspektakel gemacht als wir Kaffe getrunken haben und Hund und Katze neben uns saßen.

Kommentare 4

  • Dekadenz in Tüten 23. Mai 2007, 14:30

    hast ja nette gesellschaft!
  • Gisela Aul 23. Mai 2007, 12:12

    Du hast es toll wo Du wohnst,super Objekte frei Haus
    lg. Gisela
  • D. Bleul 23. Mai 2007, 9:44

    Gleich SIEBEN? Und das Nest wenns geht noch bei euch? Das wird noch mehr Geplärre, schätz ich.Im Moment sehen sie ja noch etas ruppig aus, wird aber sicher in den nächsten Tagen.Bleib mal dran.

    LG Dörte
  • Sonja Haase 22. Mai 2007, 21:35

    Was für tolle Fotoobjekte! Meistens sind sie ja so scheu... Die Alten haben die Jungen bestimmt gerufen und gelockt... Da würde ich am Fotoapparat bleiben. Viele Grüße, Sonja.