1.025 1

Augen Blick


kostenloses Benutzerkonto, geschaltet

Ich verschwinde

Wenn ich anders könnte
Würde ich mit dir fliegen...
Wenn ich anders könnte
Würde ich dich lieben...

Und ich weiss dass alles in dir schreit
Weil gar nichts von mir bleibt
Ich verschwinde
Und ich weiss dass alles in dir schreit
Weil gar nichts von mir bleibt
Ich verschwinde
ich verschwinde
ich verschwinde........

(Juli; "Ich verschwinde")

Auch hier wieder, wie so oft leider, kein scharfes Bild...Die Vögelschwärme sieht man nicht klar..aber ich sah die Vögel heute nachmittag....ich dachte an das Lied....da war die Idee...ich musste schnell knipsen sonst wären sie ganz wech gewesen.
Naja ich sag imemr die Idee zählt...das Auge für solche Dinge zählt...irgendwann mal werd ich es auch mit der technik der Fotografie schaffen.

Kommentare 1

  • pixelprojekt. 21. November 2004, 19:58

    hast Recht, die Idee ist gut. Auch wenn dir kein scharfes Foto gelungen ist, hast du doch eine ganz besondere Lichtstimmung eingefangen!

    lg Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz