Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 8

Ich

Ich

Kommentare 8

  • Andy Volant 5. Mai 2008, 21:33

    @Florian: stimmt, das Vemummungstuch korreliert in seiner Blauheit mit dem Klodeckel und dieser blauweißen, ominösen Dose links oben. Zusammen bilden sie ein spitzes Dreieck, das auf das Gesicht zeigt, ebenso wie die beiden Finger (mal abgesehen davon, daß auch die Augen blau sind). Zusammengenommen ergibt das eine starke Symbolik: der harte Blick, die kalte Farbe blau und die Dreiecke sagen dem Betrachter: "Geh weg", und zwar ganz ohne Worte. Das spitz zulaufende Vermummungstuch wiederum zeigt auf den Betrachter, zieht ihn geradezu in die Szene hinein, als wenn der Junge sagen möchte: "Sprich mit mir!" Diesen Aufruf zum Dialog bei gleichzeitigem Entfernen finde ich - sozialkritisch gesehen - schon recht beeindruckend für ein solch kleines, fast unscheinbares Bild.

    Gerne mehr davon! Von glatten, HDR-optimierten Bildern und schwarzen Rechtecken gibt es hier wahrlich genug! Wird mal langsam wieder Zeit, die Symbolik sprechen zu lassen.

    Grüße, Andy

    P.S.: Aber kann mir mal bitte jemand erklären, was das Baseballcap bedeutet???
  • Jürgen Gallus 5. Mai 2008, 20:33

    Wenigstens ist der Klodeckel unten. Weiter üben.
  • Florian Grenda 4. Mai 2008, 22:38

    @castle... wieso... der blaue deckelbezug is doch geil :-P
  • Andy Volant 4. Mai 2008, 21:35

    Komm bloß nicht auf die schiefe Bahn...
  • Florian Grenda 4. Mai 2008, 17:22

    grins... definitiv ein handyfoto ne? voll krass man :-P
  • hbs 4. Mai 2008, 13:39

    @Sascha ... geht`s noch???
    Der Knirps is 13, da sollte er Welpenschutz genießen!

    @Thomas, der Tipp von @Micha ist gut, mach das mal ...
    So ein Selbstportrait ist ja auch nicht einfach, man muss die Kamera gerade halten, der Blitz macht alles zu hell und wirklich scharf bekommt man das auch nicht ... aber wir haben ja alle mal angefangen ... lass Dir von den Klugschwätzern hier nicht die Lust am Knipsen nehmen ... :-)
  • Sascha Goebel 4. Mai 2008, 13:02

    Da gibts ganz klar von mir nur eins: RAUS HIER!!!!
  • Lothar Pilgenröder 4. Mai 2008, 10:47

    Wenn Du hier schon ein Selbstportrait veröffentlichst, warum dann maskiert in so miserabler Qualität und auf der Toilette ? Das stinkt doch zum Himmel, oder ?

    Lothar

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz