Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... ich schau mal in Tor 3

... ich schau mal in Tor 3

453 3

Klaus Hüttmann


Free Mitglied, Handewitt

... ich schau mal in Tor 3

dieses HDRI Bild enstand aus einer Belichtungsreihe mit 3 Fotos, anschließend mit Photomatix entsprechend nachbearbeitet.

Also Feuer frei für Eure Kritik.....

Kommentare 3

  • Mario Rehbom 5. Mai 2008, 22:42

    Die HDR-Umsetzug ist dir dir ganz gut gelungen. Mich stört das dein Foto kein Blickfang hat.
    LG Mario
  • hbs 5. Mai 2008, 22:22

    Viele schöne einzelne Motive, die jedes für sich oder in Kombination ein gutes Bild ergeben hätten, so sieht es irgendwie willkürlich aus ...
    HDR hätte es für mich nicht gebraucht, mit guter Belichtung und harten Kontrasten hätte es auch ein prima sw abgegeben.
  • M.H.K. 5. Mai 2008, 21:20

    Ein sehr unruhiges Bild, da muss man erst suchen um etwas zu entdecken. Dass es sich um ein HDR Bild handelt beeindruckt mich da auch nicht. Ich erkenne klar die Aussage des Bildes, aber die Umsetzung ist nicht so gelungen. Groß, Marco