Zurück zur Liste
Ich muss mich nicht verstecken - die Schönheit heimischer Orchideen - Hummelragwurz

Ich muss mich nicht verstecken - die Schönheit heimischer Orchideen - Hummelragwurz

9.861 3

Ich muss mich nicht verstecken - die Schönheit heimischer Orchideen - Hummelragwurz

FOCUS-Stacking-Bild aus 10 Aufnahmen; aufgenommen auf einem Kalktrockenhang in der Vorrhön am 25.5.2016

Kommentare 3

  • Angelika El. 17. Februar 2017, 20:11

    Herrlich, in dieser Nahaufnahme sieht man all die feinen Zeichnungen und das phantastische Licht lässt die Farben richtiggehend leuchten... soooo schön!!!
    Eine rundum gelungene Arbeit... ich hab mit dem Stacking keinerlei Erfahrung.. LG! a.
  • Vitória Castelo Santos 17. Februar 2017, 12:44

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Günter de Graph 17. Februar 2017, 11:43

    Auch schön, aber das andere ist nun mal eine Steigerung.

    LG Günter

Informationen

Sektion
Views 9.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten