Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 2

Ingrid P.


Free Mitglied, Coburg

ICH KOMME

mit eine Sonny P7, leider kann ich keine schöne Makroaufnahmen hiermit machen, trotzdem finde ich die Spinne hier ganz schön, vorallem das Spiegelbild, oder?

Kommentare 2

  • Ingrid P. 17. März 2003, 21:54

    @Gunhild: leider habe ich das Original nicht mehr, aber ich hatte die Sepia-Version genommen weil die Farben eben nicht schön waren und die Spinne sonst ganz verloren war. Danke.
    @Uwe: nein ich will Carlos keine Konkurrenz machen, nur die Spinne war einfach da und ich dachte mir ich muß was daraus machen. Die G2 hat mein Papa.
    Naja, vielleicht ein versteckter Kinderwunsch :) ?? Auch Grüße
    Ingrid
  • Uwe R. 17. März 2003, 17:53

    Cool finde ich, daß du Carlos trotzdem Konkurrenz machen möchtest :) Warum schenkt er dir eigentlich nicht seine G2? :))
    Ich soll dir schöne Grüße von meiner Freundin bestellen, die sich schon wieder nach dem Baby erkundigt hat...

    Viele Grüße,
    Uwe