Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 5

Ingrid P.


Free Mitglied, Coburg

Kommentare 5

  • Ingrid P. 12. März 2003, 23:36

    @Renate: ich denke verflochten, jung und doch schon viel erlebt. Ein Mensch der sich schwer fotografieren lässt, die Herausforderung war groß.

    @Thomas u. Regina: es war Zufall, da mir die Hand links gestört hatte, suchte ich einige Tools um es irgendwie zu verändern. Es ist sehr einfach mit der Software Paint Shop Pro 7, unter Effects, Texture Effects, Weave.

    @Gerhard: danke
  • Regina D-Tiedemann 12. März 2003, 22:25

    Ja klasse Arbeit,mich würde auch interessieren wie du das gemacht hast. Gruß Regina
  • Gerhard Matzke 12. März 2003, 22:08

    Hallo Ingrid
    Schöne Arbeit gut umgesetzt toll gemacht
    Gruß Gerhard
  • Thomas Illhardt 12. März 2003, 21:35

    klasse arbeit, mich würde interessieren, wie das gemacht wird!
    ciao
    illi
  • Nati H. 12. März 2003, 21:24

    Verflochten? Eingebunden? oder Festgebunden?
    mfg Nati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz