Zurück zur Liste
Ich komme in die Schule

Ich komme in die Schule

6.217 11

CS3005


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Ich komme in die Schule

Mein Kleiner wird am Freitag endlich eingeschult. Er rennt den ganzen Tag mit seiner Schulmappe durch die Wohnung und kann es kaum erwarten ...

Kommentare 11

  • cfotografie 8. Dezember 2011, 14:10

    Tolles Licht. Klasse Foto. Liebe Grüße Chris
  • Felicitas W. 16. Oktober 2009, 19:04

    Eine wunderbare Aufnahme, die sich Dein Kleiner später sicher gerne ansehen wird!!!
    LG Fee
  • nyhr 21. September 2009, 15:08

    So ging es mir auch. Hoffentlich bleibt ihm die Freude an der Schule möglichst lange erhalten. Super Foto von Deinem Sohn mit leichtem High-Key-Einschlag.
    LG Karin
  • SchwedenSabine 13. September 2009, 8:34

    Man sieht ihm seine Freude auf dem Bild rihtig an, gut gemacht, wie vom Fotografen.

    LG Sabine
  • Rosa Phil-Li 6. September 2009, 14:31

    dann wünsche ich mal eine guten start und viel spass :)
    sehr schöne aufnahme !
    lg rosa
  • Peter Schürholz 6. September 2009, 13:13

    Das Foto hat wirklich Profiqualität - Euch alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

    LG Peter
  • Pim de Klerk 2. September 2009, 13:15

    Stark! Nicht nur die Ausdruck Deines Sohnes, sondern auch wie Du das Thema Einschülung darstellst. Und die Hintergrund ist natürlich absolut Genial.
    lg Pim
  • Gaubies 1. September 2009, 14:03

    das Foto gefällt mir - toller Ausdruck, tolles Licht....
    LG. Marina
  • JeannyL 1. September 2009, 7:40

    da freut sich einer:-) ob das immer so bleibt:-))
    ein wunderschönes Erinnerungsfoto
    LG Jeanny
  • Photo-Moments 1. September 2009, 7:36

    Herzliche Gratulation.
    Schönes Bild.
    LG Denise
  • W. Au 31. August 2009, 23:14

    ... das hab´ ich schon ein Jahr hinter mir. Und mein Kleiner geht immer noch gerne.
    Ein sehr gutes Foto, bei dem mir vor Allem Licht und Hauttöne gefallen. Ist da ne Spur Sepiafilter mit drin?
    Ein Bild zum Aufhängen im Wohnzimmer; fürs Album definitiv zu schade.
    Gut gemacht!

    Walter