Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 2

Kommentare 2

  • Pekka H. 4. Dezember 2012, 16:41

    Das Bild wirkt erstaunlich flach (zweidimensional) dafür, dass Du so harte Kontraste gewählt hast. Das passt zwar gut zum männlichen Typ, unterstreicht dann aber doch mehr die - aus meiner Sicht - bestehende Schwäche. Der Blick könnte intensiver sein, wenn sich die Iris stärker von der Pupille abhebt. Ein Rätsel ist, wie man ohne Ohren hören kann. Aber das wahr wohl ein Hintergedanke bei der Titelwahl. Bei aller Kritilk: Ein Bild, das meine Aufmerksamkeit gefangen hat. Also interessant.

    LG Pekka
  • Aidualc63 27. November 2012, 9:23

    Super
    Gefällt mir sehr gut
    Auch der auschnitt ist gut gewählt
    Ganz liebe grüsse und ich hoffe ich sehe
    Noch mehr von dir :-)

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100