Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich habe sie gefunden!

Ich habe sie gefunden!

336 3

Rainer Stamm


Free Mitglied, ROW

Ich habe sie gefunden!

Aber nicht in einer Hecke, wo ich immer gesucht hatte, sondern mitten im Wald :)

Kommentare 3

  • Joachim Ernst 4. April 2005, 10:55

    Im Wald findet man sie auch eher. Vorallem jetzt, wo die Männchen ihr Revier abstecken oder besser abzwitschern.

    Sehr schönes Bild, die Gefiederzeichnung kommt sehr gut raus und, das gefällt mir immer besonders, es ist ein Teil der natürlichen Umgebung mit auf dem Bild.

    Gruß

    Joachim
  • El Ge 1. April 2005, 21:07

    Glückwunsch, du hast die Heckenbraunelle sehr gut erwischt. Ist täglich in unserem Garten, komm ihr aber nicht näher als 10 m, leider.
    lg Leo
  • Iwo Deibert 1. April 2005, 18:53

    Wen haste genau gefunden? Kann se nicht zuordnen.
    Auf jeden Fall schön scharf und toll abgelichet.
    Trotzdem halt recht unruhig aussenrum, aber das sit sehr schwer des gut hinzubekommen ich weiss!
    Vg Iwo