Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich habe gekündigt....

Ich habe gekündigt....

621 54

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Ich habe gekündigt....

...meine letzte Schicht....:o)) !!!

Kommentare 54

  • mf-k 16. September 2013, 2:35

    Warum?
    Das Foto ist der Hit!
    vG
    mfk
  • jegas 8. Juli 2010, 23:23

    Tolles Chaos

    Grüsse
  • Andreas Beier 13. September 2008, 10:09

    sieht cool aus
  • KooKoo 4. Juli 2008, 18:49

    da hatte sich wohl was aufgestaut ;-)

    lg conny
  • Rebekka Sczimarowski 19. Juni 2008, 14:13

    ...hätte ich auch...
    So macht Arbeiten ja auch keinen Spass!
    Keine Blumen, kaputte Stühle ne ne ne
  • Arvid Puschnig 1. Juni 2008, 7:11

    Das sieht man wieder, wieviel von dem ganzen Papierkram man doch wirklich braucht.
    LG
    Arvid
  • Miguel Babo 25. Mai 2008, 20:29

    Man sieht es...Lool


    Gruß
  • Der Westzipfler 20. Mai 2008, 12:57

    Nanana, aber Günter . . . wer wird denn da gleich randalieren? Sieht ja aus, als wenn "Dein" ehemaliges Büro von der GSG 9 gestürmt worden wäre. ,.-))
    Ich hoffe für Dich, dass Du vorher wenigstens noch eine ordentliche Abfindung/Übergangsgeld herausgeholt hast . . .!? ,.-)))))))))))))
    Ein witziges Motiv, das vor allem durch den Einsatz des WW seine besondere Wirkung erhält. Schonmal in S/W versucht?

    LG und Dir noch eine angenehme Restwoche, Markus
  • Didi vom Goldberg 12. Mai 2008, 22:05

    PERFEKT
    Eine klasse Location. Herrlich auch dein passender Titel :-)

    LG von Didi
  • Lothar W. 5. Mai 2008, 13:18

    *lach* - herrlich!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch Günni - jetzt hast Du mehr Zeit für die Fotografie und die schönen Dinge des Lebens. *smile*
    Dein "Abgang" ist sehr beeindruckend und hat Stil.

    LG - Lothar
  • Dieter Craasmann 29. April 2008, 6:54

    Über dieses Chaos freut sich der Nachfolger. :--}}
    Manchmal möchte ich auch so aufräumen.
    Sehr schön hast Du das Chaos in Szene gesetzt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Bernd Brügging 28. April 2008, 12:59

    Ich hoffe, das war nicht Dein Büro! Der Abgang wäre verbesserungsfähig. Die Bildidee ist klasse und wurde perfekt umgesetzt!
    HG
    Bernd
  • Anne Su. 26. April 2008, 21:51

    :)) tolle Bildidee!
    LG Susanne
  • P r i s m a 26. April 2008, 16:42

    das scheint Zeit gewesen zu sein
    da hat sich ja ordentlich was angestaut :-))
    Schöne Grüße Marianne
  • Manfred 25. April 2008, 22:45

    OHA, denke mal da träumt so mancher davon. ;-))

    LG Manfred

Informationen

Sektion
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz