Zurück zur Liste
.. ich hab Dich lieb ...

.. ich hab Dich lieb ...

1.937 3

Tobias M


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

.. ich hab Dich lieb ...

... was diesen kleinen Kerl aber nicht daran hinderte nach der Schmuseeinheit gleich wieder kräftig auszuteilen: Hiebe statt Liebe!!! als ob es der kleine Bruder im Hintergrund geahnt hätte...


Chobe N.P., Savute, Botswana

Kommentare 3

  • Sandra Sb 21. März 2005, 11:41

    Wow, das ist ja super-niedlich. Leider habe ich bis jetzt aus der Nähe nur Einzelgänger gesehen. Ich träume davon mal so was abzulichten. Toll.
    lg sandra
  • Karl-Heinz Wollert 21. März 2005, 10:59

    ist ja herzig!
  • kaito u. irma k. 20. März 2005, 23:09

    ja, herrlich hast du sie aufgenommen.
    das savute-rudel war 27 tiere stark als wir 2003 da waren: bei unserer ankunft lagen sie direkt neben der landepiste.
    ist für mich ein deja vu.
    lg - irma