1.836 5

Corinna Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ich hab Dich!!

Max und sein Freund Berry noch mal... hier ist gerade mein Kleiner der "überlegene"....

Einstellungen sind dieselben, also 1/500 sec, F 4,5 ISO 125 (Olympus E 500)

Kommentare 5

  • Corinna Meyer 6. November 2006, 21:45

    Paintshop Pro... Ich guck einfach meine Möglichkeiten da noch mal durch, nochmal danke!
  • Ralf S. 6. November 2006, 19:15

    @Corinna
    Mit welchem EBV-Programm arbeitest Du denn? Bei PS zum Beispiel kann man die Tiefen/Schatten separat aufhellen, ohne die Lichter zu beeinflussen.

    Gruß
    Ralf
  • Corinna Meyer 6. November 2006, 13:59

    Danke für die Kritik, @Ralf!! Allerdings weiß ich gerade beim Schatten nicht, wie ich das hätte ändern können? Ich lerne ja schließlich immer gern dazu!
  • Ralf S. 6. November 2006, 13:39

    Vordergrund und rechter Bildteil überflüssig, die Schatten sind leider "abgesoffen" und das Ohr des kleineren Hundes "angeschnitten".
    Eigentlich eine schöne Spielszene unter Tieren, die aber an mindestens 3 "Baustellen" optimiert werden müßte.

    Gruß
    Ralf
  • Bettina S. 6. November 2006, 13:33

    die 2 mögen sich wirklich, ein sehr schönes bild!
    lg bettina