Zurück zur Liste
ich hab auch was zu sagen

ich hab auch was zu sagen

779 3

Ulrike Kreckel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Martin Fuchs . 14. November 2010, 21:32

    ein aussergewöhnliches Foto !
    da hör ich gerne zu !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Ulrike Kreckel 5. November 2010, 21:24

    Waldluft schnuppern? Ganz neue Idee - für mich ist er am "meckern".
    Zur Leine: ich führe seit fast 20 Jahren Jagdhunde und diese beiden mögen ihre Macken haben, aber jagen tun sie nicht. Du brauchst also keine Angst um die eigentlichen Waldbewohner haben. Die hätte ich nämlich sonst auch - der Wald gehört den Tieren, die dort leben!
    Mal ganz davon ab, dass dieser Opi nur noch hinterschaut, der Rest wäre ihm zu anstrengend ;-)
  • Ulla Moch 5. November 2010, 20:53

    Man merkt förmlich, wie er die Waldluft einschnuppert. Aber im Wald solltest du ihn an die Leine legen.

    Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz