Ulrike Kreckel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1609809]

Über mich

Fotografieren heißt für mich das Festhalten des flüchtigen Moments.

Kommentare 6

  • Sigrid Achilles 23. Mai 2011, 21:06

    Freut mich, dass dir mein Bild gefällt, Danke für die Anmerkung!
    LG -Siggi-
  • Holger Kasimir Felix 11. November 2010, 12:26

    Als ich im Wald die Szene des gebündelten durch den Nebel brechenden Lichtes sah, hatte ich das Gefühl zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Jetzt oder nie dachte ich, handelte instinktiv und es hat geklappt. Es freut mich, daß mein Foto Dir gefallen hat. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. LG Kasimir
  • Dirk Kreckel 8. November 2010, 16:46

    Willkommen bei fc...
    freu mich auf jede Menge schöne Fotos von dir
  • Ulla Moch 6. November 2010, 18:31

    Danke für deinen Kommentar zum Sonnenuntergang. Schön, dass dir das Bild gefällt. Ich hab das eben im richtigen Moment gesehen.

    Ulla
  • Ulrike Kreckel 5. November 2010, 20:29

    Vielen Dank Rüdiger,
    es macht bislang schon viel Spaß! So viele Anmerkungen zu den allerersten Aufnahmen, das ist toll.
  • R.K-M 5. November 2010, 20:22

    Dann sag' ich doch gleich mal herzlich Willkommen in der Fotocommunity und wünsche Dir viel Spaß in der Welt der unendlich vielen Bilder und dazu jede Menge wertschätzende Anmerkungen zu Deinen (Wald-)Aufnahmen.
    Herzliche Grüße R.K-M
  • 0 1
  • 29 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse