Zurück zur Liste
Ich haaabeee FeeuUUERR GEEMMAAAAAAACHT .......

Ich haaabeee FeeuUUERR GEEMMAAAAAAACHT .......

673 2

Kalle Ka


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Ich haaabeee FeeuUUERR GEEMMAAAAAAACHT .......

Bernd bei der enthusiastischen Rodung des Gartens zwecks Aufrechterhaltung des Grillfeuers.
Bernd, in diesem zutiefst archaischen Moment wärmtest Du nicht nur unsere Füße, sondern insbesondere auch unsere Herzen .... Danke dafür ;-)

Knippsomat und Alexander Scheubly hatten trotz aller tief beeindruckter Ergriffenheit die Blitzgeräte sofort und vorbildlich scharf geschaltet und die Kameras gezückt ....

Kommentare 2

  • Christian Holle 31. August 2009, 9:31

    Na wenn das nicht einmal wieder ein verrückter Sommerabend war, bei dem nur Bekloppte beisammen waren. Schöne BEA.

    Christian mit H.
  • Bernd Osthoff 26. August 2009, 0:17

    das outfit ist das Grösste!!!
    Ihr ward Klasse und es war ein wunderbarer Abend
    +++++
    LG Bernd