Zurück zur Liste
Ich gehöre zur Randgruppe in der Gesellschaft!

Ich gehöre zur Randgruppe in der Gesellschaft!

1.598 6

ProCult


kostenloses Benutzerkonto, Überzeugung

Ich gehöre zur Randgruppe in der Gesellschaft!

Dieser alte Herr wurde von einer Person vor einem Geschäft abgestellt, um dort zu warten! Das Motiv fand ich sehr ergreifend!

http://de.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

Unsichtbar
Unsichtbar
ProCult

Kommentare 6

  • Ute Franke 17. Oktober 2008, 20:27

    beklemmend ehrlich. mit deinen erläuterungen steigt die empörung.
    lg, ute.
  • Burak112 17. Oktober 2008, 15:03

    Die Aussagekraft ist enorm.
    Eine Aufnahme, die die eiskalte Wahrheit knallhart demonstriert!
  • mexi 16. Oktober 2008, 18:12

    Oh man .... traurige Situation. Du hast aber derzeit auch eine echt ergreifende Serie am Start. LG mexi
  • Stefan R 16. Oktober 2008, 17:34

    Abgstellt wie ein Hund?! Sehr toll, das Niveau der Gesellschaft scheint immer weiter zu sinken. Passend dazu die "Bild"-Reklame. Gut gesehen!

    Gruß
    Stefan
  • diwa II 16. Oktober 2008, 17:30

    schreckliche situation
    ergreifendes foto
  • Ayaka 16. Oktober 2008, 17:25

    Macht mich nachdenklich und es "betrübt" etwas.......sehr ansprechendes Bild! Mit Tiefgang!
    Lg, Anja