Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich fühl' mich so leer.

Ich fühl' mich so leer.

408 2

Madenka


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Bärbl 21. Oktober 2013, 20:14

    Ach...ist das ein süßes Foto. "Ich fühl mich so leer." Fast ein wenig melancholisch...ja fast traurig, wenn ich dran denke wie prallvoll die Briefkästen zu unser Jugend waren... Heute gibt´s ja "WhatsApp"...:-)

    Schön, dass der Briefkasten so schäg drauf ist. Oder hängt er so schief? Die beiden Frauen hauchen dem Foto eine kleine Geschichte ein. Das Laub lässt den Herbst erahnen.

    Gefällt mir richtig gut. Einzig hätte ich vielleicht oben rechts den weißen Blinker und das Stück Mauerwerk noch abgeschnitten. Weiß nicht?

    Liebe Grüße von Bärbl
  • mf-k 21. Oktober 2013, 0:17

    Gut getroffen und den Ausweg aus dieser Situation kann man auch sehen.
    Konstruktivismus PUR.
    LG
    mfk

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 200