Zurück zur Liste
Ich brauch mal bitte Hilfe

Ich brauch mal bitte Hilfe

514 1

witchi


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf

Ich brauch mal bitte Hilfe

Dieses Bild liegt mir im Orginal vor es ist 1915 entstanden. Heute habe ich bemerkt das sich links im Bild im "Hintergrund" zwei schemenhaft zu erkennende Damen befinden.... nun ich glaub nicht an Geister etc deswegen moechte ich euch bitten mir einmal ein Paar technische Loesungsvorschlaege zu geben was da passiert ist??? Doppelbelichtung? hmm dagegen spricht einiges...fotomontage...nicht 1915 usw also wer kennt sich mit solch alten Aufnamen aus? Bin fuer jeden Tipp dankbar

Kommentare 1

  • n i n a 2. Februar 2010, 17:42

    ich könnte mir vorstellen, daß die damen da nur sehr kurz standen und dann weggegangen sind. da diese alten aufnahmen oft sehr lange belichtet wurden, könnte dadurch dieser geistereffekt entstanden sein :-)
    lg nina