Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin klein (noch)

Ich bin klein (noch)

292 6

Reinhard Knapp


Free Mitglied, Heppenheim

Ich bin klein (noch)

mein Herz ist rein, kann trotzdem ganz schön giftig sein. Oder wie ging der Spruch ????

Kommentare 6

  • Reinhard Knapp 8. Oktober 2010, 8:38

    @ Frank,
    zu hell, kann man drüber reden und läßt sich auch was machen.
    Der Glanz. Da war kein Blitz im einsatz der diesen verstärken könnte und das Licht selbst war bei bewölktem Himmel sehr diffus. Daran läßt sich nichts ändern.
    LG Reinhard
  • Frank ZimmermannBB 8. Oktober 2010, 7:45

    Klasse gemacht mit Schärfeverlauf und Bildaufbau, allerdings finde ich es insgesamt etwas hell und auch der Glanz der Hüte ist sehr stark.
    Beste Grüße
    Frank
  • Iris Fuchs 7. Oktober 2010, 22:42

    Herrlich die Farben und der feine Schärfeverlauf.
    Lg Iris
  • PeterSchwarz 7. Oktober 2010, 20:24

    :) Da hast Du schöne Exemplare gefunden.
    vlg,peter
  • J. Simon 7. Oktober 2010, 19:00


    Wundervolle Aufnahme! Einfach schön.

    LG J.Simon
  • - Andre - 7. Oktober 2010, 18:56

    gefällt mir sehr gut!
    LG Andre