Zurück zur Liste
Ich auf der Alster

Ich auf der Alster

814 7

TammiHH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ich auf der Alster

So da war ich denn mal so mutig,und begab mich auch auf die Zugefrohrene Alster.Ich bin ja als Kind mal im Eis eingebrochen,und hatte echt bammel.War auch nur kurz drauf:)

Kommentare 7

  • EdelS 13. Februar 2012, 12:30

    Hey liebe Tammi, ich stelle es mir schrecklich vor wenn das Eis unter einem knackt und Du hast es schon einmal erlebt wie es ist Einzubrechen! Hast Dich aber schon ganz schön weit aufs Eis gewagt! Gratulation! Schön angemummelt bist Du! Hattete ihr Reebok mit?
    Liebe Grüße Edel
  • † Richard. H Fischer 13. Februar 2012, 1:37

    Ach, ist Dir das auch mal passiert.
    Im Stadtpark war eine sogenannte Todesbahn, die über einen diagonalen Hohlweg ging - unten der Stadtparksee.
    Das Eis brach - und ich saß bis an die Brust im See.
    3 Km mußte ich als 10 jähriger bei minus18° noch nachhause laufen, mit Schlitten unter dem Arm. Die lange Hose war schon nach 500 Metern steifgefroren.
    Lieben Gruß, Richard
  • Siegfried J 12. Februar 2012, 19:23

    Respekt, dass du dich trotzdem aufs Eis gewagt hast!!!
    Was tut man nicht alles für ein Foto!?
    Deine Alsterserie gefällt mir gut - herrliche Winterfreuden -.

    Gruß
    Siggi
  • Margot D. 12. Februar 2012, 19:12

    liebe tammi, wenn du schon mal eingebrochen bist
    dann bist du mutig
    lg margot
  • roland gruss 12. Februar 2012, 18:57

    da ist ja viel betrieb ;-)
    lg roland
  • Putty 12. Februar 2012, 18:36

    Ja liebe tammi, du schaust auch ein bissel ängstlich.Di siehst aus wie ein kleines Eskimo Mädchen. Toll dass du dich trotz deines Traumas getraut hast!
    LG Putty
  • Brombeerfink 12. Februar 2012, 17:33

    Na.liebe Tammi, hierist das Getümmel auch nicht mehr so groß - aber wenn man mal so ein Trauma hinter sich hat, da wird man zwangsläufig vorsichtig.
    Ich wäre beinahe ertrunken, seit der Zeit muss ich mir das Element wasser immer wieder neu erkämpfen.
    Dir lieben Gruß und schön, dass Du doch etwas mutig warst und uns dies auch zeigst.
    Mit liebem Gruß, die Brombeerfink

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Unknown (153) 55-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100