Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
 ~Icelandic Horse~

~Icelandic Horse~

939 5

~Icelandic Horse~

Das Bild zeigt "Raudur", einen dieser unglaublich kräftigen und trittsicheren Pferdchen, die uns auf unserem Trail über das islandische Hochland getragen haben... das Bild entstand bei einer kurzen Rast, nach etwa einer halben Tagesetappe (d.h. 3 h flotter(!) Ritt und jede Menge Bergeklettern).

Bitte beachten, wie unglaublich fit der Bursche noch aussieht!!!

Etwas Werbung in eigener Sache: Noch ein Vertreter dieser bewundernswerten Pferderasse!

Puhhh... so heiss hier!
Puhhh... so heiss hier!
Sybille Holzwarth

Kommentare 5

  • Jutta Bauernschmitt 19. Juli 2003, 22:47

    WOW... schööön...
    ich beneide euch!!!
    *auchnachislandwill*
    lg Jutta
  • Antje Görtler 19. Juli 2003, 17:26

    Isi in seiner natürlichen Umgebung, klasse. Ich beneide Dich um diesen Ritt!
    LG Antje
  • Jutta Jäger 18. Juli 2003, 23:05

    Hübsches Portrait, den Standpunkt finde ich hier gut gewählt, niedrig genug um das Pferd nicht zu verzerren und die Berge im Hintergrund machen sich auch viel besser als ein langweiliger, weisser Himmel. Ein bisschen Sonne wäre super.
    VG, Jutta
  • Sybille Holzwarth 18. Juli 2003, 16:41

    @sabine:

    aus niedrigerer Perspektive ist sicher auch nicht schlecht ... ich wollte aber die isländische Berge als Hintergrund nutzen, der Himmel alleine ist so grau :-)

    Trail- Infos:

    Der Trail wurde von Is Hestar veranstaltet (Kjölur Trail), und geht von Nord nach Süd (oder umgekehrt) einmal quer durch Island. (6 Reittage)
    Weitere Infos unter (http://www.ishestar.is) - oder natürlich bei mir ;-)

    Sybille




  • IP Eyes 18. Juli 2003, 13:56

    Sehr schön, mir gefällts.
    LG, Ina