ICE kurz vor der Kollision mit einem ORB. Er wird den Bahnhof München-Moosach wohl nicht erreichen.

ICE kurz vor der Kollision mit einem ORB. Er wird den Bahnhof München-Moosach wohl nicht erreichen.

3.521 9

Der TIEGER


kostenloses Benutzerkonto, München

ICE kurz vor der Kollision mit einem ORB. Er wird den Bahnhof München-Moosach wohl nicht erreichen.

blackbird.fly
Superia Xtra 800

Kommentare 9

  • 0x FF 22. Februar 2010, 17:32

    Eintritt ins Wurmloch in 0,2736 Sekunden.
  • malSehn 23. Dezember 2009, 13:29

    ... und in den 70ern auch sicher nur durch die benutzung von wurmlöchern zu erklären gewesen! so schließt sich der kreis.... ;)
  • Der TIEGER 3. Dezember 2009, 9:55

    Ein Zug, der im Regelbetrieb eine Höchstgeschwindigkeit von 330 km/h erreichen kann, wäre in den 70er wirklich Science-Fiction gewesen.
  • Nokilux 2. Dezember 2009, 14:46

    Sieht aus wie aus einem Science Fiction Film der 70er.
    VG
    Nokilux
  • Der TIEGER 1. Dezember 2009, 16:13

    Ein echter Eisenbahnfreund würde wissen, dass keine ICE-Linie durch München-Moosach fährt. Der Zug ist bis auf den Lokführer leer und soll bloß gedreht werden.
  • Andreas Lem 30. November 2009, 22:17

    Der, die oder das Orb (?) lauerte wohl schon auf eine kleine Zwischenmahlzeit.
    :-)
  • Anna-logisch 30. November 2009, 19:39

    ja, diese Sucher sind ziemlich gewöhnungsbedürftig *seufz*
    wirklich schnell wird man damit nicht (ich jedenfalls nicht)
  • Der TIEGER 30. November 2009, 19:32

    Die hat allerdings - wie bei Zweiäugigen nicht ganz unüblich - so einen komischen Sucher, wo rechts links und links rechts ist. Deswegen ist es für Anfänger enorm schwierig, die Kamera horizontal auszurichten. Gedreht habe ich natürlich nichts, wie an dem wunderbar vertikal verlaufenden Kratzer zu erkennen ist.

    Genau genommen war der Zug so leise und so plötzlich da, dass ich nur noch die Kamera hochreißen und abdrücken konnte.
  • Anna-logisch 30. November 2009, 19:23

    was für eine coole Kamera (ich musste erst googeln *gg*)
    natürlich kann man damit nur extrem coole Bilder machen!!