Zurück zur Liste
IBUg 2013 - Stero für 3D-Pol Monitore

IBUg 2013 - Stero für 3D-Pol Monitore

1.901 6

Cornelia Heimer


Premium (Pro), Meerane

IBUg 2013 - Stero für 3D-Pol Monitore

So hier kommt mal die 3D-Pol Variante von dem Anaglyphenbild

IBUg 2013 (13) - 3D Bild
IBUg 2013 (13) - 3D Bild
Cornelia Heimer


Dieses Bild vereint gleich mehrere meine bevorzugten Fotoleidenschaften:
- Fotografie des maroden (auch wenn es hier nicht so deutlich wird
- HDR Bilder
- Fotografie von Streetart
- Stereo Fotografie

Das Bild entstand bei der IBUg 2013 in Zwickau in "Der Fackel" und ist ein Werk von "Farbgefühl".

Wer mehr über die IBUg erfahren möchte schaue bitte hier: www.ibug-art.de

Kommentare 6

  • Alex-3D 26. November 2013, 19:47

    Komisches Problem. Verstehe ich auch nicht, warum. Ansonsten wie Hannaros.

    LG, Alex
  • Andi-3D 24. November 2013, 13:52

    Dann hat´s dort wohl mal anderst "gegeistert". ;-)

    Wie gesagt, das Bild hat was, ich wollte nur noch etwas konstruktives äußern, da mir das sofort aufgefallen ist.
  • Cornelia Heimer 24. November 2013, 13:35

    @ Andi 3D
    Du hast im Grunde Recht, das Problem ist halt nur das ich da wirklich nichts bewegt hatte, war allein in dem Raum. Habe das Problem beim montieren auch gesehen und mich schon gewundert. Mir ist jedenfalls nicht bewusst das dort etwas bewegt wurde.
    LG Conny
  • Klaus Kieslich 24. November 2013, 10:44

    Ich find`s topp
    Gruß Klaus
  • Andi-3D 24. November 2013, 10:17

    Hat was, jedoch wurden 2 Dinge bewegt, d.h. diese sind L+R unterschiedlich, zum einen der weiße Stein links und zum anderen ein Ast mit Blättern, etwas rechts davon.
  • open eye 24. November 2013, 0:37

    sehr schön in den farben und tiefe!
    lg.hannaros

Informationen

Sektion
Ordner 3D Bilder
Views 1.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D800
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 14.0 mm
ISO 100